Am Freitag ist es endlich so weit und wir treten in Teterow zum 2. Lauf der German Speedway Masters an.
Die GSM ist eines von drei Projekten, die wir als MSC Vier Tore momentan bestreiten.
Das Größte und Vorrangige ist und bleibt aber der Stadionbau. Dort werden alle Anstrengungen investiert, um diese Sache weiter voran zu treiben.
Aber ihr kennt es alle, wir leben in Deutschland und da “zimmert man nicht mal eben” ein Motorsport-Stadion in die Gegend
Das Zweite und im Moment das Schönste ist unsere Jugendarbeit, die mittlerweile auch schon die ersten Früchte trägt. Die Kids sind sehr eifrig dabei und wenn es so weiter geht, sehen wir sie sicher schon bald im Rennbetrieb unter der Flagge von Neubrandenburg starten.
Das Dritte ist die German Speedway Masters. Dort geht es darum, unseren Verein auch nach außen auf einer größeren Bühne zu präsentieren. Für dieses Projekt haben wir gesondert Sponsoren und Gönner gefunden weil wir auf keinen Fall Geld aus dem “Vier Tore Topf”, das unter anderem zu großen Teilen von den Fans aus der Crowdfunding Aktion stammt, dafür verwenden wollen.
Alle Neubrandenburger Speedwayfans und natürlich alle anderen auch, sind herzlich nach Teterow eingeladen unser Team lautstark zu unterstützen.
Auch dieses mal starten wir wieder mit Celina Liebmann, dieses mal an der Seite von Václav Milík.
Auf den Fotos seht Ihr Marianne Finck, die uns als Modell zur Seite stand und in Teterow auch als Gridgirl zu sehen sein wird.
Fotos: Blickkontakt Fotografie