Platz 5 und 11 für unsere Jungs in Ludwigslust!

Es ist vollbracht: Die ersten Punkte seit 1995 mit eigenen Fahrern sind eingefahren!
Es war für uns alle ein denkwürdiger Tag. Mason und Fiete haben unsere Farben und die Hämmer auf der Brust mehr als würdig vertreten. Fiete konnte als Gesamtfünfter auf sich aufmerksam machen und dabei sogar einen Laufsieg einfahren. Mason schloss sein erstes Rennen mit 3 Punkten auf Platz 11 ab. Beide mussten leider auch erfahren, wie es ist zu stürzen. Zum Glück ist beiden aber nichts passiert. Hier ist besonderer Dank an den MC Ludwigslust e.V. zu sagen, denn Masons Bike ist bei dem Sturz doch so sehr beschädigt worden, dass heute in Cloppenburg kein Start möglich gewesen wäre. Ein Riesen Danke an Lana Manneck vom MC Ludwigslust und Ihren Eltern, die selbstlos Mason Ihr Bike für heute ausgeliehen haben, sodass er heute beim MSC Cloppenburg e.V. im ADAC für uns antreten kann und weiter Erfahrungen sammeln wird.
Einen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern . Es ist schön zu sehen wie der Zusammenhalt im Nachwuchs funktioniert.
Spezieller Dank allen Betreuern, Eltern, Sponsoren, Trainern und allen, die den Weg bis jetzt ermöglicht haben.