Es war ein wunderbarer Tag beim Miniżużel w Stanowicach.
So viele Eindrücke und Erlebnisse. Es war wieder einmal schön zu sehen, was in dem kleinen Örtchen mitten im Wald für den Nachwuchs möglich gemacht wird.
So war es auch nicht verwunderlich, dass fast alle norddeutschen Vereine und viele polnische Vereine ihren Nachwuchs nach Polen schickten.
Grüße an alle, die dabei waren!
Für unsere Jungs lief es sportlich sehr gut. Es gab so viele Highlights, von denen wir euch kurz berichten wollen.
Als erstes sei Jasper genannt, bei dem irgendwie zum Ende der Saison der Knoten zu platzen scheint. Mit einem Laufsieg und einem zwar verlorenen, aber tollen Kampf gegen Lukas Nake machte er gerade am Anfang von sich reden und war wie seine Crew sichtlich stolz auf sich. Zurecht!
Auch Neo, der sein erstes Rennen überhaupt fuhr, kann stolz auf sich sein. Tolle Leistung und vor allem die Steigerung von Lauf zu Lauf war schön mit anzusehen.
Wer besonders stolz auf sich sein kann, war unser irgendwie nie an Energie verlierender Wirbelwind Mason.
Ihm ist es tatsächlich gelungen, seine ersten beiden Laufsiege seiner jungen Karriere einzufahren. Sehr schön auch diese Entwicklung zu sehen für unseren PW 50 Racer. In diesem Zuge war auch auf den Zuschauerrängen zu sehen, dass schon einige unserer neuen Vereinsmitglieder mit ihrem Nachwuchs vor Ort waren um zu sehen, wie es eventuell in der nächsten Saison für sie aussehen kann.
Coole Nummer, natürlich auch alle anderen, die vor Ort waren, um unser gesamtes Team lautstark zu unterstützen. Es war eine schöne Stimmung vor Ort durch und mit euch!
Natürlich war auch Fiete vor Ort, der etwas Pech mit der Auslosung hatte und nach seinem ersten Laufsieg doch eine sehr lange Pause hatte, was aber nichts an seiner Leistung änderte. Er war absolut konstant an diesem Tag und fuhr sehr souverän auf Platz 2 in der 85 ccm Klasse. Mega!
Auch Bruno, der am Ende auf Platz 3 landete, bot eine tolle Leistung. In seinem ersten Auftritt hatte er auf der doch recht anspruchsvollen Piste einen Ausrutscher, was 0 Punkte bedeutete. Danach konnte Bruno aber alle seine weiteren Läufe siegreich gestalten.
Auch sein Auftritt war wieder einmal sehr toll.
Letztendlich ein sehr gelungener Saisonabschluss, den alle Neubrandenburger gemeinsam mit Eltern, Freunden usw. in einem Hotel im benachbarten Gorzow verbrachten. Als Fazit bleibt zu sagen: Es ist toll mitzuerleben, wie unser Verein und die Truppe unserer Nachwuchsleute immer größer werden.
Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit euch gemeinsam.
Ein besonderer Dank an alle, die uns tatkräftig, sei es finanziell oder mit Sachleistungen unterstützen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.