Gestern Abend hatten wir die Möglichkeit, unser Projekt auf der Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Sponholz vorzustellen.
Der Versammlungsraum der örtlichen Schule war gut besucht und das Interesse war groß.
Positiv hervorheben möchten wir die Initiative der Bürger, die sich die Zeit genommen haben, Ihre Fragen und Kritik vorzutragen.
Uns als Verein ist es wichtig im stetigen Dialog mit der Gemeinde und den Bürgern zu sein. Gern möchten wir die Bürger der Region anregen, sich mit Ideen für eine multifunktionale Nutzung des geplanten Areal einzubringen. Hierzu wurde auf der gestrigen Sitzung der Grundstein gelegt. Die Anlage soll eine Bereicherung für uns ALLE darstellen, dies bezieht auch ausdrücklich die umliegenden Gemeinden mit ein.
Vielen Dank an die Gemeindevertretung und den Bürgermeister für die Möglichkeit der Präsentation und Durchführung einer Frage-/Antwortrunde.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
#weitermachen#MSCVierToreNeubrandenburg#speedwaynb

Leave a Reply