Einwohnerversammlung Warlin

Am 27.02.2020 fand die erste Einwohnerversammlung zu unserem Projekt statt. Vorab möchten wir uns natürlich für das große Interesse und die Vielzahl an Besuchern bedanken.
Für uns als Verein ist es wichtig, im ständigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des Ortsteils zu stehen. Egal ob Befürworter oder Kritiker ist es für die Umsetzung des Projekts wichtig, möglichst viele Stimmen anzuhören, um einen gemeinsamen Lösungsweg zu schaffen.
Priorisierte Sorgen waren Lärmentwicklung, Müllverschmutzung und erhöhtes Verkehrsaufkommen. Mit unserem Konzept wurde den Anwohnern zu den genannten Sorgen auch Lösungsvorschläge unterbreitet. Um auch das Lärmschutzkonzept zu erläutern und vorzustellen, wurde den Einwohnern ein Vor-Ort-Termin angeboten. Hier soll die Lärm- und Geräuschentwicklung getestet werden. Wir freuen uns auf jeden Interessierten am 14.03. ab 10:00 Uhr vor Ort begrüßen zu dürfen.

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/ansturm-bei-versammlung-zu-neubrandenburger-speedway-arena-2738554902.html?fbclid=IwAR3MQTxf6qdRNCA4xsNY_AnDGMwOE5oypNePPO08xPY2qO9vzyHP2u935Us

Leave a Reply