Familientag in Teterow

Wow, was für ein Tag?! Der Familientag am 30.04.2022 zusammen mit dem MC “Bergring” Teterow e.V. im ADAC sorgte nicht nur bei den teilnehmenden Kindern für glänzende Augen. Auch den Eltern hat es sichtlich gefallen. Ein großer Dank geht an das dänische Team von E-Speedway by E-Racing , die uns ihre e-Bikes vorstellten, mit denen die Kids ihre ersten Runden auf dem kleinen Oval der Bergring Arena drehen konnten. Dass diese Bikes voller power stecken, erfuhren am Ende auch einige Vereinsmitglieder, die während der Testrunden die eine oder andere Bodenprobe nehmen durften. 😉

Wir freuen uns auf das Feedback der Eltern und bedanken uns bei ihnen für das Vertrauen und die Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an e-Racing aus Dänemark, alle ehrenamtlichen Helfer vom MC Bergring Teterow und MSC Vier Tore und den Sponsoren Lang Metallwarenproduktion Neubrandenburg GmbH , Webasto AG Neubrandenburg , Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg

1 Response
  1. Hopf wolfgang

    Fand ich ja nett, daß Ebby mich erwähnt hat, aber Fiete Marquardt ist mein Enkel.
    SG
    Wolfgang Hopf 🏁🏁🏁

Leave a Reply