Änderung im GSM Team

Heute gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht.
Václav Milík kann aufgrund einer Terminkollision nicht für den MSC Vier Tore neben Celina Liebmann in Olching an den Start gehen. Die Verantwortlichen haben aber die Telefone heiß laufen lassen und konnten mit dem Letten Andžejs Lebedevs einen mehr als gleichwertigen Ersatz finden.
Andzejs ist immerhin Europameister 2017 und das Aushängeschild des lettischen Speedwaysports. Wir freuen uns, Andzejs im Team zu haben.
Wer es am Donnerstag nicht nach Olching schafft, kann das Rennen ab 14 Uhr live auf www.germanspeedwaymasters.com verfolgen.

Wir werden vor Ort einen eigenen Merchandise Stand haben, mit vielen tollen Sachen auch aus der Crowdfunding Aktion. Kommt vorbei in Olching am 16.06.2022!

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer, die das Projekt möglich machen und wir an der GSM teilnehmen können.

Fotos: Niklas Breu

Leave a Reply